Saxletten

Ein Saxofonensemble mit frischem, knusprigen Sound und knackigem Groove. Die Geschmacksrichtungen reichen von erdigem Soul über fetzigen Rock and Roll bis hin zu kraftvollem Swing. Angereichert mit körpereigenem Adrenalin steigern sich die Damen und Herren in ungeahnte Klangwelten. Hier rockt die Oma mit dem Enkel, denn die brennende Rhythmusgruppe lässt das Feuer nicht ausgehen und virtuose Gitarrensoli bohren sich durch die Klangwand der Saxofone.

Wer da keine Freude hat, ist selber schuld.

Besetzung:

Saxofon: Stefan Buddensiek, Jörg Eberth, Birgit Eckstein, Judith Heimler, Adelheid Hetzer, Werner Hofmeister, Heidi Jezek, Helga Kluge, Martin Ohlrogge, Marcus Schulz, Ricki Starck-Wohlleben, Heinz Unützer, Irene Weiler, Sibylle Wieberg-Preising, Uta Ziegler
Klavier: Christa Schmidt
Bass: Susanne Meyer-Loew