Blick vom Dach der Musikschule in den Südstadtpark. Viele Menschen sitzen bei einem Open Air Konzert auf der Wiese

Ihre Anmeldung an der Musikschule Fürth

Kinderhände auf einer Klaviertastatur, daneben die Hand einer erwachsenen Person

Hier können Sie sich direkt online für Musikunterricht an unserer Musikschule anmelden.
Alternativ finden Sie unten auf dieser Seite auch das aktuelle Anmeldeformular als pdf.

Anmeldeschluss für das Schuljahr 2023/2024 war der 30. Juni 2023. Gerne nehmen wir aber auch nachträgliche Anmeldungen entgegen und versuchen, diese noch zu berücksichtigen.

BITTE BEACHTEN SIE:
Anmeldungen für das Schuljahr 2024/2025 sind erst ab Mai möglich.

Um externe HTML-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie möchten unser Online-Formular nicht nutzen? Hier finden Sie alternativ das aktuelle Anmeldeformular als pdf zum Ausdrucken.

Bitte lassen Sie uns das ausgefüllte und (zweimal) unterschriebene Anmeldeformular per E-Mail oder per Post bis zukommen.

Anmeldeformular

Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Schul- und Entgeltordnung, die Bestandteile des Unterrichtsvertrages sind.

Schulordnung  Entgeltordnung

Der Entgeltübersicht entnehmen Sie bitte die Preise für unsere Angebote. Entgeltübersicht

Wir laden Sie ein, sich auf dieser Website über unser Angebot zu informieren und uns während unserer Schnupperwochen und am Tag der offenen Tür zu besuchen.

Schnupperwochen

Gerne beraten wir Sie auch telefonisch!

Sie möchten mehr über unsere Schule erfahren?

Schule und Leitbild