Wir haben geschlossen!

Aufgrund der hohen Inzidenzzahlen muss unsere Musikschule bis auf Weiteres geschlossen bleiben.
Es kann also leider kein Präsenzunterricht stattfinden. 
Der Vokal- und Instrumentalunterricht findet in Form von Online-Coaching statt.

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Petite Musique

Klassik und mehr zum Anfassen!

Wolltest du schon immer mal in Lukas’ Cellokasten gucken – das ist bei Petite Musique nicht möglich. Aber: du kannst deinen eigenen Kasten auspacken (egal ob ein Streich- oder Holzblasinstrument drin ist) und gleich mitspielen.

Auf die Pulte kommen dabei Stücke unterschiedlichster Stilrichtungen: Bach, Mozart, Haydn, Schumann, Weber, Boccherini, Sammartini und Ulrich. Klingt nach großen Namen, in erster Linie aber macht Petite Musique einfach Spaß.

Besetzung:

  • Bärbel Kübber, Querflöte
  • Helga Kuttner, Violine
  • Ulrike Zimmermann, Violine
  • Katja Haft, Violoncello
  • Judith Popp, Violoncello

Leitung: Lukas Kroczek-Wagner

 

 

zurück zur Ensembleübersicht

 


Kontakt

Telefon: 0911 706 848 E-Mail: info@musikschule-fuerth.de