+++ Corona-Update (Stand: 18.11.2022) +++

Um sich selbst und andere zu schützen, bitten wir dringend darum, freiwillig in den Räumen der Musikschule eine Maske zu tragen und den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen einzuhalten.

Außerdem bitten wir Sie, unsere Schule – trotz Aufhebung der Isolationspflicht – im Falle einer Infektion aus Rücksicht gegenüber anderen Personen nicht zu betreten. Vielen Dank!

Ausführliche Informationen

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
Ein Gruppenfoto des Ensembles Mitblaszentrale der Musikschule Fürth

Mitblaszentrale

Die Mitblaszentrale ist ein Blasorchester, eine Big Band, ein Posaunenchor … und noch viel mehr – eigentlich alles, was man mit Blasinstrumenten und einer Rhythmusgruppe anstellen kann. Rocksongs werden genauso durch den „Musikwolf“ gedreht wie Filmmusik oder Musicalmelodien. Hauptsache, die Musik macht uns und unseren Zuhörern Spaß! In der Vorweihnachtszeit gibt es uns auf dem Weihnachtsmarkt, aber auch mit Weihnachtsliedern im Rockgewand.

Und wer jetzt Lust bekommen hat und ein Blasinstrument spielt ist uns herzlich willkommen!

Besetzung:

Trompete: Simon Schäfers, Julius Buchdrucker, Clemens Trompke
Posaune: Lennart Röll

Leitung: Roland Horsak

 

 

zurück zur Ensembleübersicht

 


Kontakt

Telefon: 0911 706 848