Ein Gruppenfoto des Ensembles Mitblaszentrale der Musikschule Fürth

Mitblaszentrale

Die Mitblaszentrale ist ein Blasorchester, eine Big Band, ein Posaunenchor … und noch viel mehr – eigentlich alles, was man mit Blasinstrumenten und einer Rhythmusgruppe anstellen kann. Rocksongs werden genauso durch den „Musikwolf“ gedreht wie Filmmusik oder Musicalmelodien. Hauptsache, die Musik macht uns und unseren Zuhörern Spaß! In der Vorweihnachtszeit gibt es uns auf dem Weihnachtsmarkt, aber auch mit Weihnachtsliedern im Rockgewand.

Und wer jetzt Lust bekommen hat und ein Blasinstrument spielt ist uns herzlich willkommen!

Besetzung:

Trompete: Simon Schäfers, Julius Buchdrucker, Clemens Trompke, Morgana Paffrath, Yeongji Lee, Julian Sengewald, Lars Schmidt, Lars Gebhardt, Anton Mühlbauer
Posaune: Lennart Röll

Leitung: Roland Horsak

 

 

zurück zur Ensembleübersicht

 


Kontakt

Telefon: 0911 706 848