Die Sommerferien sind zu Ende und wir freuen uns, dass seit Dienstag, 14. September wieder Unterricht stattfindet.
Bitte beachten Sie die neuen Corona-Regelungen:

- 3G-Regel: Zutritt zur Musikschule haben nur Personen, die geimpft, genesen oder getestet sind. (Elektronischer oder schriftlicher Nachweis erforderlich!) Ausgenommen sind Kinder bis zum 6. Geburtstag und noch nicht eingeschulte Kinder sowie Schüler*innen, die regelmäßig im Rahmen des Schulbesuches getestet werden.
- Zutritt zur Musikschule nur mit medizinischer Gesichtsmaske.

Bitte lesen Sie hier sie ausführlichen Hinweise zu den geltenden Regelungen.

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
Ein Gruppenfoto des Ensembles Mitblaszentrale der Musikschule Fürth

Mitblaszentrale

Die Mitblaszentrale ist ein Blasorchester, eine Big Band, ein Posaunenchor … und noch viel mehr – eigentlich alles, was man mit Blasinstrumenten und einer Rhythmusgruppe anstellen kann. Rocksongs werden genauso durch den „Musikwolf“ gedreht wie Filmmusik oder Musicalmelodien. Hauptsache, die Musik macht uns und unseren Zuhörern Spaß! In der Vorweihnachtszeit gibt es uns auf dem Weihnachtsmarkt, aber auch mit Weihnachtsliedern im Rockgewand.

Und wer jetzt Lust bekommen hat und ein Blasinstrument spielt ist uns herzlich willkommen!

Besetzung:

  • Trompete: Elisabeth Horn, Margarethe Horn, Lara Hausdorf, Nick Rohmer, Henry Fix, Hannah Weishart

Leitung: Roland Horsak

 

 

zurück zur Ensembleübersicht

 


Kontakt

Telefon: 0911 706 848