Die Sommerferien sind zu Ende und wir freuen uns, dass seit Dienstag, 14. September wieder Unterricht stattfindet.
Bitte beachten Sie die neuen Corona-Regelungen:

- 3G-Regel: Zutritt zur Musikschule haben nur Personen, die geimpft, genesen oder getestet sind. (Elektronischer oder schriftlicher Nachweis erforderlich!) Ausgenommen sind Kinder bis zum 6. Geburtstag und noch nicht eingeschulte Kinder sowie Schüler*innen, die regelmäßig im Rahmen des Schulbesuches getestet werden.
- Zutritt zur Musikschule nur mit medizinischer Gesichtsmaske.

Bitte lesen Sie hier sie ausführlichen Hinweise zu den geltenden Regelungen.

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Glass Onion

Beatles Tribute Band

Die Liebe zur Musik der 60er Jahre hat vier junge Musiker*innen unter der Leitung von Wolfgang Kohlert zusammengebracht, um speziell die Musik der legendären Beatles neu zu interpretieren.

Das typische Klangbild wird dabei durch den speziellen Höfner-Bass und halbakustische Jazz- und Schlaggitarren geprägt. Es gibt jedoch eine Besonderheit: der Gesang wird von weiblichen Stimmen übernommen. Unser Repertoire reicht von den frühesten Songs der Beatles bis hin zu den psychedelischen Experimenten, die von den Pilzköpfen selbst nur im Studio aufgenommen wurden.

 

 

Besetzung: 

  • Sina Liebel - Gesang, E-Bass
  • Amelie Ebersberger - Gesang, Klavier
  • Bruno Klasing - E-Gitarre
  • Ben Kalenbach - Schlagzeug
  • Wolfgang Kohlert - Gitarre, Perkussion, Saxofon

Leitung: Wolfgang Kohlert

Ein Gruppenfoto des Ensembles Glass Onion der Musikschule Fürth

 

zurück zur Ensembleübersicht

 


Kontakt

Telefon: 0911 706 848