Alle Neune

Die Band der 2. Staffel des Ausbildungsprojektes Berufung Musiker*in der Musikschule Fürth e.V.

Powered by Lebenshilfe Fürth e.V.

Bereits seit Oktober 2011 treffen sich die Musiker*innen der Band Alle Neune in der Musikschule Fürth, um gemeinsam Songs der Pop-, Rock- und Folkmusik zu erarbeiten. Die Besetzung aus Schlagzeug, Saxofon, Akkordeon, E-Bass, Gitarre, Querflöte und Gesang zeichnet den einzigartigen Bandsound aus. Durch die verschiedenen Klangfarben der Instrumente und unterschiedlichen Fähigkeiten der Musiker*innen entstehen interessante und abwechslungsreiche Arrangements, die es jedem Bandmitglied ermöglichen, auch solistisch in den Vordergrund zu treten. Dabei haben alle die Ohren offen für das Spiel der anderen, um gemeinsam und mit ansteckender Spielfreude ein gut klingendes Ergebnis auf die Bühne zu bringen.

Die Band:

Alicia Morka - Gesang