+++ Corona-Update (Stand: 12.01.2022) +++

Zugang zu Musikschulen haben nur noch Personen, die geimpft oder genesen sind (2G). Zugelassen sind Kinder bis 14 Jahren ohne Impfung. Nicht geimpfte Minderjährige über 14 Jahre, die an der Schule regelmäßig getestet werden, haben weiterhin Zugang zur Musikschule. Schüler*innen ab 18 Jahren müssen 2G erfüllen. Alle Schüler*innen, die wir nicht mehr in Präsenz unterrichten können, werden wir nun wieder durch Online-Coaching betreuen.

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
Die Band Groove Inclusion auf der Bühne
22.07.2021

8. Fürther Inklusives Soundfestival #FIS

 

EINZIGARTIG! Gemeinsam genial.

Menschen machen Musik. Gut. Gerne. Am liebsten gemeinsam.

Bereits zum achten Mal trafen sich am 17. Juli 2021 in Fürth Musiker*innen, um ein Festival "außergewöhnlich normaler" Art zu leben – in diesem Jahr coronabedingt allerdings etwas kleiner als gewohnt an nur einem Abend.

Wegen des unbeständigen Wetters konnte das Konzert nicht wie ursprünglich geplant als Open Air im Südstadtark stattfinden. Stattdessen fanden wir Unterschlupf in der benachbarten Grünen Halle.

Mit dabei waren die Bands Groove Inclusion (Unteres Remstal) und Vollgas Connected (Fürth), die das Publikum mit ihrer Musik und ihrer Spielfreude begeisterten.

 

 

In Zusammenarbeit mit

Logo Lebenshilfe Fürth Logo Verband Bayerischer Sing- und Musikschulen

 

 

Übersicht der FIS-Chronik

Kontakt

Telefon: 0911 706 848