23.12.2021

Blechblasensembles auf Tour

Auch in diesem Jahr können viele Menschen ihre vier Wände nicht oder nur sehr eingeschränkt verlassen. Um diesen Menschen ein wenig Freude und Weihnachtsstimmung zu bringen, haben sich unsere Blechblasensembles "Mitblaszentrale" und "Trompossum" unter der leitung von Roland Horsak aufgemacht und Musik zu den Menschen gebracht:

Sie musizierten vor diversen Senioren- und Pflegeheimen in unserer Stadt und wurden begeistert empfangen. Es freuten sich aber nicht nur das Personal und die Bewohner*innen – auch die Musiker*innen selbst hatten großen Spaß und wollen ihre Weihnachts-Tour im nächsten Jahr wiederholen.

Liebe Schüler*innen, lieber Roland, wir sind begeistert von eurem Engagement und danken euch für euren Einsatz!

 

Kontakt

Telefon: 0911 706 848