20.11.2023

Neues aus dem Trägerverein

Peter Söllner, Simon Steinberger, Tobias Gleisl (v. l. n. r.)

Was für ein außergewöhnlicher, geradezu historischer Abend!
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des gemeinnützigen Trägervereins unserer Musikschule am 20. November 2023 legte die langjährige und hochgeschätzte Vorstandschaft geschlossen ihre Ämter nieder, um den Generationenwechsel im Trägerverein zu vollziehen und Platz für neuen, frischen Wind zu machen. Das Ganze war natürlich von langer Hand geplant und so konnte mit Simon Steinberger (1. Vorsitzender), Peter Söllner (2. Vorsitzender) und Tobias Gleisl (Schatzmeister/Schriftführer) ein hochmotiviertes, junges Team gesucht, gefunden und schließlich einstimmig gewählt werden. Herzlichen Glückwunsch! Außerdem neu im Team ist Jakob Emer als Rechnungsprüfer.

Thomas Kohl, Helmut Gehring, Thomas Gleisl, Markus Simon (v. l. n. r.)

Als Zeichen der Dankbarkeit für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement wurden Thomas Kohl (1. Vorsitzender 2006-2023) und Markus Simon (Gründungsmitglied und 2. Vorsitzender 1986-2023) zu Ehrenvorsitzenden ernannt. Thomas Gleisl und Helmut Gehring (langjährige Rechnungsprüfer) wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Bürgermeister Markus Braun (r.) verleiht den Ehrenbrief der Stadt Fürth an Thomas Kohl.

Doch die größte Überraschung des Abends hatte Bürgermeister Braun im Gepäck: Er verlieh den Ehrenbrief der Stadt Fürth an Thomas Kohl.

Wir gratulieren!

 

Zurück zur Übersicht

 

Kontakt

Telefon: 0911 706 848