+++ Corona-Update (Stand: 12.01.2022) +++

Zugang zu Musikschulen haben nur noch Personen, die geimpft oder genesen sind (2G). Zugelassen sind Kinder bis 14 Jahren ohne Impfung. Nicht geimpfte Minderjährige über 14 Jahre, die an der Schule regelmäßig getestet werden, haben weiterhin Zugang zur Musikschule. Schüler*innen ab 18 Jahren müssen 2G erfüllen. Alle Schüler*innen, die wir nicht mehr in Präsenz unterrichten können, werden wir nun wieder durch Online-Coaching betreuen.

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
11.07.2020

Info Kompakt

Samstag 11. & 18. Juli 2020
Aus den bekannten Gründen konnten in diesem Jahr weder unsere Schnupperwochen noch der Tag der offenen Tür in der gewohnten Form stattfinden. Um Interessenten trotzdem bestmöglich über unser reichhaltiges Angebot informieren zu können, veranstalteten wir an zwei Samstagen Informationstage unter dem Titel "INFO KOMPAKT". Neben Instrumentenvorstellungen in unserem Konzertsaal gab es in der Zeit von 11:30 – 18:00 Uhr Gelegenheit, sich an Informationsständen rund um die Musikschule im Südstadtpark zu informimeren.

 

 

Zurück zur Übersicht

 

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 706 848