+++ Corona-Update (Stand: 18.11.2022) +++

Um sich selbst und andere zu schützen, bitten wir dringend darum, freiwillig in den Räumen der Musikschule eine Maske zu tragen und den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen einzuhalten.

Außerdem bitten wir Sie, unsere Schule – trotz Aufhebung der Isolationspflicht – im Falle einer Infektion aus Rücksicht gegenüber anderen Personen nicht zu betreten. Vielen Dank!

Ausführliche Informationen

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
28.05.2022

 

Vollgas Connected auf der Burg Feuerstein

 

28. Mai 2022

Seit Jahren fahren unsere Musikschul-Ensembles gerne auf die Burg Feuerstein, um dort ein Probenwochenende zu verbringen. Deshalb freuten wir uns sehr über die Einladung zur großen Feier anlässlich des 75. Geburtstages der Burg.

Gerne gratulierte unsere Band Vollgas Connected dem Jugendhaus Burg Feuerstein  mit einem Konzert. Es war ein großer Spaß, endlich wieder gemeinsam auf einer Bühne zu stehen und für das Publikum zu rocken.

Kontakt

Telefon: 0911 706 848