+++ Corona-Update (Stand: 12.01.2022) +++

Zugang zu Musikschulen haben nur noch Personen, die geimpft oder genesen sind (2G). Zugelassen sind Kinder bis 14 Jahren ohne Impfung. Nicht geimpfte Minderjährige über 14 Jahre, die an der Schule regelmäßig getestet werden, haben weiterhin Zugang zur Musikschule. Schüler*innen ab 18 Jahren müssen 2G erfüllen. Alle Schüler*innen, die wir nicht mehr in Präsenz unterrichten können, werden wir nun wieder durch Online-Coaching betreuen.

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
31.12.2021
Musikschullogo mit Feuerwerks-Symbolen. Darunter der Schriftzug Wir wünschen ein musikalisches und gesundes neues Jahr 2022

Ein gesundes neues Jahr 2022!

 

Was war 2021 für ein Jahr …

ein abgesagter Jazzworkshop, wochenlange Schulschließung, Online-Coaching und ein ständiges Jonglieren mit den neuesten Corona-Verordnungen …

… aber auch ein Tag der offenen Tür im Freien rund um unsere Schule im Südstadtpark, ein kleines aber feines Inklusives Soundfestival in der Grünen Halle und ein stimmungsvoller klingender Adventskalender.

Außerdem durften wir unseren 35. Geburtstag und die Bayerische Verfassungsmedaille für unseren Schulleiter Robert Wagner feiern.  

Für 2022 wünschen wir der ganzen großen Musikschul-Familie – allen Schüler*innen, Eltern und Mitarbeitenden, den Mitgliedern unseres Trägervereins und allen Freund*innen – viel Gesundheit … und wieder mehr gemeinsame Musikerlebnisse in unserer Musikschule!

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 706 848