+++ Corona-Update (Stand: 12.01.2022) +++

Zugang zu Musikschulen haben nur noch Personen, die geimpft oder genesen sind (2G). Zugelassen sind Kinder bis 14 Jahren ohne Impfung. Nicht geimpfte Minderjährige über 14 Jahre, die an der Schule regelmäßig getestet werden, haben weiterhin Zugang zur Musikschule. Schüler*innen ab 18 Jahren müssen 2G erfüllen. Alle Schüler*innen, die wir nicht mehr in Präsenz unterrichten können, werden wir nun wieder durch Online-Coaching betreuen.

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
26.07.2021


Klassik Open Air der Jungen Fürther Streichhölzer
24. Juli 2021

Coronabedingt war in diesem Jahr vieles anders als gewohnt: das Orchester wurde in zwei Gruppen aufgeteilt, es fanden zwei Konzerte statt und das Publikum saß auf roten Picknickdecken, die unter Beachtung der geltenden Abstandsregeln ausgelegt waren.

Das alles tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil! Alle – Mitwirkende und Publikum – freuten sich gleichermaßen, endlich wieder Live-Musik erleben zu können.

 

 

 

Zurück zur Übersicht

 

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 706 848