+++ Corona-Update (Stand: 18.11.2022) +++

Um sich selbst und andere zu schützen, bitten wir dringend darum, freiwillig in den Räumen der Musikschule eine Maske zu tragen und den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen einzuhalten.

Außerdem bitten wir Sie, unsere Schule – trotz Aufhebung der Isolationspflicht – im Falle einer Infektion aus Rücksicht gegenüber anderen Personen nicht zu betreten. Vielen Dank!

Ausführliche Informationen

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
25.07.2022

Jahreskonzert

 

Montag, 25. Juli 2022 | 19 Uhr
Stadthalle Fürth

Was war das für ein schönes Jahreskonzert!!!

Wir sind begeistert und noch völlig beseelt von den fantastischen Beiträgen, den netten Gesprächen und dem großen Lob, das uns entgegen gebracht wurde.

Es war so schön, dass sich unsere große Musikschulfamilie wieder treffen konnte!

Vielen Dank allen Musiker*innen des Abends und allen Lehrkräften, deren hervorragende pädagogische Arbeit diese Ergebnisse ermöglicht. Ein großer Dank geht außerdem an alle Helfer*innen und Organisator*innen. Solch ein Abend ist nur mit einem super Team möglich!

 

 

Fürther Nachrichten vom 27. Juli 2022

 

 

 

Durch Klick auf ein beliebiges Foto öffnet sich die Gallerie:

 

Kontakt

Telefon: 0911 706 848