+++ Corona-Update (Stand: 18.11.2022) +++

Um sich selbst und andere zu schützen, bitten wir dringend darum, freiwillig in den Räumen der Musikschule eine Maske zu tragen und den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen einzuhalten.

Außerdem bitten wir Sie, unsere Schule – trotz Aufhebung der Isolationspflicht – im Falle einer Infektion aus Rücksicht gegenüber anderen Personen nicht zu betreten. Vielen Dank!

Ausführliche Informationen

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
25.06.2022

 

Anna Skladannaya: Cello pur

 

Freitag, 24. Juni 2022

Seit Dezember verstärkt Anna Skladannaya das Team unserer Musikschule und beeindruckte bereits beim „April Scherzo“, dem Konzert unserer Lehrkräfte im Fürther Stadttheater, mit ihrem virtuosen, eindringlichen, ausdrucksstarken und hochemotionalen Cellospiel.
Nun lud Anna Skladannaya zu einem Gesprächskonzert in die Musikschule ein, um sich dem Fürther Publikum noch ausführlicher vorzustellen. Die große Bandbreite ihres Programms „Cello pur“ reichte von Klassikern des Cellorepertoires bis hin zu Eigenkompositionen der jungen Künstlerin. Dabei gab Anna Skladannaya in ihren humorvollen Moderationen interessante Hintergrundinformationen zu den gespielten Werken und gewährte  Einblicke in ihre ganz persönliche Cellowelt.

 

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 706 848