29.05.2022

 

Abschlusskonzert der Suzuki Tage im Park

 

29. Mai 2022

Musiker*innen im Alter von 3–66 Jahren musizierten gemeinsam auf der Bühne der Fürther Stadthalle und begeisterten das Publikum.

 

Mit diesem Konzert endete nicht nur der vorangegangene Suzuki-Workshop "Suzuki Tage im Park", dieses Konzert läutete das Ende einer Ära ein, denn am Ende dieses Schuljahres geht unser Suzuki-Lehrer Frank Richter in den wohlverdienten Ruhestand.

Frau Dr. Schlenk überbrachte die besten Grüße der deutschen Suzuki-Gesellschaft und bedankte sich bei Frank Richter und seiner Frau Renate.

Frank Richter war der erste Suzuki-Pädagoge im Großraum und wurde erst jüngst, im Rahmen unseres Lehrer*innenkonzertes April Scherzo, für seine 36-jährige Mitarbeit in der Musikschule Fürth geehrt.

Ein würdiges Abschlusskonzert des letzten Suzuki-Workshops des Suzuki-Kreises Mittelfranken und der Musikschule Fürth.

Kontakt

Telefon: 0911 706 848